Linktipps

… und weil es der Gesetzgeber so fordert, weisen wir hiermit auf den Haftungsausschluss hin (siehe Impressum)!

Wenn jemand seine Homepage gerne in unserer Liste sehen würde, dann schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir sehen uns dann Ihre Page gerne an.

Link Erläuterung
Calimera Die Kinderwunschzeitschrift Calimera hat in der Ausgabe Winter 2007/2008 einen Beitrag über unsere Selbsthilfegruppe gebracht.
Biggis Kinderwunschseite Biggis Kinderwunschseite befasst sich intensiv mit den Themen „Alternative Kinderwunscharbeit“ und „Trauer“
Deutsche Klinik Bad Münder Zentrum für IVF und Reproduktionsmedizin in Bad Münder
Kinderwunschseite Eine Webseite rund ums Thema Kinderwunsch, die alle Facetten abdeckt.
GZRR Duisburg Gemeinschaftspraxis für Labormedizin: Da viele Frauen an einer unerkannten Gerinnungsstörung leiden, die dann auch zu einem unerfüllten Kinderwunsch führen kann, erachten wir diese Seite als sehr informativ und wichtig.
PaN PAN ist ein Zusammenschluss von Pflegefamilien, Adoptivfamilien, Selbsthilfe-Initiativen der Pflege- und Adoptivfamilien und Fachkräften in Nordrhein – Westfalen
InitiativeRegenbogen Initiative REGENBOGEN – „Glücklose Schwangerschaft“ e.V. ist eine Webseite für Eltern, die ein Kind durch Fehlgeburt, Frühgeburt, Totgeburt oder kurz nach der Geburt verloren haben.
LeereWiege Leere Wiege bzw. das MaximilianProjekt bietet Hilfe nach dem Verlust eines Kindes von Anbeginn der Schwangerschaft bis zum vollendeten dritten Lebensjahr.
PaarPlus Mit PaarPlus® bot die Burg-Klinik in Stadtlengsfeld/Thüringen ein achttägiges Behandlungsprogramm, das erstmals die Kinderwunsch-Problematik vollständig mit ihren körperlichen, psychischen und seelischen Aspekten erfasste und aufarbeitete. Mitglieder von Traumkind Moers hatten an dem Programm als „Versuchspaare“ teilgenommen. Den Prospekt von PaarPlus kann man sich noch ansehen.
PFAD PFAD Bundesverband der Pflege- und Adoptivfamilien e.V.
Traumkind alt Unsere alte Homepage
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Share Alike 4.0 International