Traumkind Moers

Warum bekommen wir kein Kind?

Traumkind Moers ist eine Selbsthilfegruppe für Menschen, die aus bekannten oder nicht bekannten Gründen ihren Wunsch nach dem eigenen Kind (bisher) nicht erfüllen konnten.

Wir treffen uns einmal im Monat in Moers-Utfort (Details siehe hier), wo wir in einer lockeren Atmosphäre zu einer Gesprächsrunde zusammenkommen.

Reden hilft!




Nächste Treffen


Wegen der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie sind das Treffen am 1. April 2020 und alle Termine bis zu den Sommerferien abgesagt. Ob und wann wieder normale Treffen stattfinden, werden wir hier melden.

Nach den Sommerferien können wieder Treffen, unter Einhaltung der geltenden Hygiene-Maßnahmen, im Pfarrheim stattfinden. Bitte meldet euch an (per Telefon oder Whats-App), damit wir die maximale Teilnehmerzahl nicht überschreiten.

Die nächsten Termine sind voraussichtlich:

  • 07.10.2020 - bestätigt
  • 04.11.2020 - abgesagt, Pfarrheim geschlossen!
  • 02.12.2020

Telefonieren und Chatten geht natürlich immer. Meldet Euch bei Bedarf!

Except where otherwise noted, content on this wiki is licensed under the following license: CC Attribution-Share Alike 4.0 International